Hab Sam&Max jetzt etwa zur Hälfte hintermir, was einmal daran liegt, dass ich an diesem besch…eidenen Magneträtsel wie immer versage und andererseits an den genialen Kommentaren der beiden Hauptfiguren, die nur so vor schwarzem Humor triefen.

Das beginnt ja bekannt lich schon im Intro…

Sam: Was meinst du, wo soll ich die Bombe hintun, ohne dass sie jemanden verletzt, den wir kennen?

Max: Schmeiß sie nach draußen, dort sind nur Fremde.

Sam: *wirft die Bombe zum  Fenster hinaus, trifft einen Bus und explodiert* Hoffentlich war niemand in diesem Bus.

Max. Jedenfalls keinen, den wir kannten.

Und es läuft so weiter… meine Lachmuskeln schmerzen noch immer.

Wie der ein oder andere bemerkt haben wird, hab ich mal wieder am Theme rumgespielt, der Header ist (mal wieder) neu, und auch sonst sieht es hier jetzt mMn besser aus.  Die rechte Spalte werde ich wohl noch überarbeiten, so recht gefällt mir der Inhalt noch nicht :/

Aber ihr könnt mir eure Meinung ja per Comment mitteilen ^__^

Cucu :3